Sonntag, 20. Januar 2013

REGIMESTREAM (1)


Das Regime erfindet nicht nur das Internet neu.
Beginnend mit diesem Post wird nun wöchentlich ein Satz Musik aus dem Kellerloch veröffentlicht, welche dem gemeinen Anhänger des Regimes gefallen soll. 
Die ausgewählten Titel sind manipulierte Exemplare, welche rückwärts gespielt unsittliche Botschaften beinhalten. Hierfür übernimmt das Regime allerdings keine Verantwortung. Lediglich das Zurechtlegen dieser sei ihm zuzuschreiben.


 Pneu - Autosafe Unicorn

 The Skints - Is This Love (Bob Marley Cover)

 pandoras.box - Virtual Sun

 Three Trapped Tigers - 3

 School Of Seven Bells - Low Times

Arthur Russel - This Is How We Walk On The Moon 

Post War Years - White Lies 

Tonwertkorrektur - Stars Explode 

Austra - Energy 

Efterklang - Between The Walls 

Kommentare:

  1. Leider gar nicht meine Musik, aber mir gefallen die Farben von deinem Design :)

    http://from-shades-to-shoes.blogspot.de/
    Alle mal anschaun, die ersten Berlin Fashion Week Post´s sind online :)!

    AntwortenLöschen
  2. "Die ausgewählten Titel sind manipulierte Exemplare, welche rückwärts gespielt unsittliche Botschaften beinhalten"
    meint das Regime damit, dass jedes Lied Botschaften enthalten könnte, wenn man es rückwärts abspielt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn das regime es so sagt, dann stimmt es womöglich auch.

      grüße vom regime.

      Löschen
  3. Interessante Lieder sind ja schon dabei :o)

    AntwortenLöschen
  4. danke für die tipps :) der eine oder andere song ist echt nicht schlecht

    AntwortenLöschen